wer mich ein bisschen kennt weiß, daß ich immer ein paar Projekte "im Rohr" habe. Manche noch in Form von Hirngespinsten die zu mehr oder minder heißen Diskussionen am Lagerfeuer führen:
"...also man könnte doch ... und wenn man dann noch ... das wär doch wieder mal was..."

Solche Ideen gären manchmal Jahre bis es zum offiziellen Start kommt, inoffiziell läuft oft schon lange was. Da werden Möglichkeiten durchdacht, Teile dem Fundus zugeführt oder Quellen zu zwingend notwendigem ausgelotet.
Selten aber doch spielt bei der Realisierung auch die Vernunft eine Rolle

...manchmal auch nur so lange bis man für sich (oder andere nahestehende Personen) die passenden Erklärung gefunden, warum das Projekt jetzt angegangen werden muß.
Noch seltener spielt der Zufall eine Rolle, so hatte ich vor Jahren schneller ein Projekt an der Backe als ich "110 V8" sagen konnte (3..2..1 meiner

In diesem Sinn geistert das Thema Gullwing schon seit Jahren im Hirnkastel.
Obwohl schon das eine oder andere Teil im Fundus wartet hat die Basis gefehlt. Ist auch kein Wunder, die Dinger sind rare as rocking horse shit

Doch nach all den Worten hier nun der offizielle:
> Start! <
Euch allen einen schwungvollen Wechsel in ein rundum glückliches und gesundes 2017
Frank

PS: Fortsetzung folgt