tonner hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 23:07 Der Stage1 wurde mit Parabolfedern ausgestattet, da gehören vorn nur zwei Lagen rein. Ist also eine Sänfte…
...und ist mit großer Wahrscheinlichkeit unterdämpft!

springbockige Grüße
Frank
tonner hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 23:07 Der Stage1 wurde mit Parabolfedern ausgestattet, da gehören vorn nur zwei Lagen rein. Ist also eine Sänfte…
Hallo Mirko,Mirkoaeo hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 12:55 Augenscheinlich nicht im besten Schuss, und scheinbar schon von RHD auf LHD umgebaut...
Bilder gibt es z.B. hier:Helfen wuerden mir ein paar gute Bilder von LHD Stage One Bulkheads als Vorlage,
Super Frank,FBW hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 19:59
es gibt keine LHD bzw RHD Bulkhead. Die vom Stage One sind "unisex" und indentisch zum zeitgleich gebauten 4-Zylinder.
D.h. um aus einem LHD ein RHD zu machen müssen ein paar Bleche von links nach rechts (oder umgekehrt) montiert werden, das war es auch schon.
Bilder gibt es z.B. hier:
viewtopic.php?p=41#p41
oder (ab) hier:
viewtopic.php?p=5545#p5545
Hallo Mirko,Mirkoaeo hat geschrieben: Do 27. Jul 2023, 10:59 Leider gibt es einige "Anpassungen", die am Rahmen gemacht wurden, teils um den Ölkühler für den Automaten unterzubringen. Das muss also wieder rückgängig gemacht werden...
...immer gerne!
Das geht aber gar nicht! Da sind noch nicht mal SU's drauf
Und:
Das hab ich gesehen. Der oder das Pils ragt ein Tick oben raus.Mirkoaeo hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 10:16 - der linke Auspuffkrümmer ist dran, inklusive der Basis für den Pilz...
Ich denke der Hinweis geht an michFBW hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 09:35 - Den Krümmer gibt es günstig im Rheinland. Da muss man nur was dran schweißen
Die z.Zt. angebaute WaPu kenne ich gar nicht. Ich dachte erst, das ist die vom 3.9/4.2 RRC mit dem großen Linksgewinde wo der Visco zentrisch aufgeschraubt wird. Die hat aber keinen großen 6-Kant und der Zapfen vorne hat, bei genauerer Betrachtung, kein Gewinde.tonner hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 16:14 Wenn du den passenden Viscolüfter für die Wasserpumpe hast, kannst du auch die Range Wasserpumpe nehmen. Bei einer anderen Pumpe benötigt man oft auch andere Riemenscheiben, die sind auch schwierig zu bekommen.